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FAQ - Häufig gestellte Fragen

F: WIE TÄTIGE ICH EINE BESTELLUNG?

A: Um eine Bestellung zu tätigen gehen Sie zunächst auf die Produktseite, welche Sie über die Navigation erreichen. Wählen Sie anschließend die gewünschte Bestellmenge des Produktes aus und klicken auf "In den Einkaufswagen legen“. Sie werden nun zu Ihrem Warenkorb weitergeleitet. Klicken Sie nun auf "Zur Kasse“ und befolgen Sie die Schritte, um Ihre Bestellung zu tätigen.
 

F: WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN WERDEN ANGEBOTEN?

A: Zurzeit akzeptieren wir PayPal, Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express), Sofortüberweisung und Vorkasse. Sämtliche Angaben werden verschlüsselt über unseren Sicherheitsserver übermittelt. Ihre Zahlungsdaten werden NICHT von uns gespeichert, sondern lediglich für den Bestellvorgang benutzt.
 

F: WIE KANN ICH DEN STATUS MEINER BESTELLUNG PRÜFEN?

A: Ihren Bestellstatus können Sie ganz einfach hier prüfen. Geben Sie dazu die von uns übermittelte Tracking-Nummer ein. Es kann 1-3 Arbeitstage dauern bis Ihr Bestellstatus nach Erhalt der Tracking-Nummer eingesehen werden kann. Für den Fall, dass Sie keine Tracking-Nummer von uns erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an: kontakt@reitertasche.de. Wir werden Ihnen dann umgehend Ihre Tracking-Nummer sowie den Status Ihrer Bestellung mitteilen.
 

F: VERSENDET IHR INTERNATIONAL

A: Standartmäßig versenden wir nur innerhalb Europas. Auf Nachfrage können wir Ihre Bestellung auch in ein beliebiges anderes Land versenden. Senden Sie dazu einfach eine Anfrage an: kontakt@reitertasche.de
 

F: WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?

A: Unser Team arbeitet auf Hochdruck, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Aufgrund der momentan hohen Nachfrage kann es stellenweise zu längeren Lieferzeiten kommen. Ihre Bestellung sollte in der Regel, trotz hoher Nachfrage, innerhalb von 1-3 Wochen nach Zahlungseingang bei Ihnen ankommen. Nur in seltenen Fällen kann es bis zu 40 Tagen dauern. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an kontakt@reitertasche.de senden. Wir werden Ihnen jederzeit eine genaue Auskunft über Ihre Bestellung geben.
 

F: ICH HABE MEHRERE PRODUKTE BESTELLT ABER NUR EINS ERHALTEN? 

A: Damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten, kann es in seltenen Fällen passieren, dass wir die Produkte einzeln versenden. Die weiteren bestellten Produkte werden in den darauffolgenden Tagen bei Ihnen eintreffen.
 

F: ICH HABE EINE BESTELLUNG GETÄTIGT ABER KEINE BESTÄTIGUNGSMAIL ERHALTEN?

A: Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und schauen Sie, ob die Bestätigungsmail dort vorhanden ist. Falls nicht, können Sie uns jederzeit über kontakt@reitertasche.de kontaktieren.
 

F: ICH HABE VERSEHENTLICH EINE FALSCHE LIEFERADRESSE ANGEGEBEN. KANN ICH DIESE ÄNDERN?

A: In diesem Fall senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an kontakt@reitertasche.de. Falls Ihre Bestellung bereits versendet wurde, werden wir unser Bestes geben, den Fehler im Nachhinein zu korrigieren.
 

 

Falls Sie weitere Fragen haben, welche nicht in unserer FAQ beantwortet wurden, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@reitertasche.de. Wir werden Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.